Lilli Ginger

6563

 

 

Mein Name ist Lilli Ginger. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.
Seit Januar 2019 arbeite ich im Guten Hirten.

 

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • Ich bin die Sicherheitsbeauftragte in unserer Einrichtung.
  • Ich leite die Altersgruppe „Talente”. Dies sind die 1-2 Jährigen in unserer Einrichtung. Die „Talente” gehen mit mir mittwochs und donnerstags auf Entdeckungsreise und machen mit uns verschiedene Projekte.
  • Bei der Arbeit mit den Kindern fasziniert mich deren Phantasie und Neugierde. Gerne begleite ich sie beim Entdecken von neuem, um sie in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen.
  • Auch Fingerspiele und Bewegungslieder gehören zu meinen Stärken, um die Kinder in ihrer sprachlichen Entwicklung zu fördern.
  • Die Bewegungserziehung. Einmal wöchentlich gestalte ich für die 1-2 Jährigen eine Bewegungseinheit.