Irene Friedle

5674

 

 

Mein Name ist Irene Friedle. Ich bin anerkannte Erzieherin und bin seit 1980 in dieser Einrichtung tätig. Ich habe viele Veränderungen miterlebt und aktiv mitgestaltet.

 

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

  • Ich bin die Kooperationskraft, d.h. ich bin das Bindeglied zwischen der KiTa und der Grundschule.
  • Ich bin die Fachkraft für Kindergarten Plus. Dies ist ein Programm, in dem die Kinder lernen die Gefühle selbst und bei anderen zu erkennen, sowie damit umzugehen.
  • Die Naturbeobachtungen. Ich beobachte mit den Kindern was sich in unserer Umwelt so alles im Laufe des Jahres verändert.
  • Ich leite die Altersgruppe „Profis”. Dies sind die Vorschüler in unserer Einrichtung. Mit den „Profis”  führe ich verschiedene Projekte durch, spiele Gemeinschaftsspiele oder löse Vorschulaufgaben.